VerkehrstechnikVerkehrssicherungVerkehrsplanung
Verkehrstechnik

Firmenentwicklung

Die Firma Klimek & Rudolph GbR wurde 1991 gegründet und ist bei der Handwerkskammer Chemnitz als eingetragender Fachbetrieb für Metallbau und Elektroarbeiten registriert.

Der erste Firmensitz waren die Räume der ehemaligen Betriebswerkstatt der HO-Gaststätten auf der Hainstraße in Chemnitz. Damals wurde neben dem Einbau von Großküchengeräten mit der Fertigung von Verkehrstechnik, Werbeaufstellern und Metallbau begonnen.

Im Juli 1993 konnte die Firma in eigene Produktionsräume an der Frankenberger Straße 213 in Chemnitz einziehen. Seit 1998 ist der Betrieb TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 / 2000 für den Geltungsbereich Entwicklung, Fertigung und Errichtung verkehrstechnischer Anlagen, Straßenverkehrssicherung und Lichtsignalanlagen.

Im Jahre 2000 erfolgte die Gründung einer weiteren Firma als GmbH & Co. KG. Mit der Spezialisierung der Leistungen auf die Bereiche Verkehrstechnik und Baustellenabsperrungen erfolgte auch schrittweise der Ausbau und die Modernisierung des gesamten Geländes. 2008 wurde eine neue Mehrzweckhalle eingeweiht.
Sie befinden sich hier:  Startseite  >  Über uns
Zertifikate
Zum Anzeigen der Zertifikate bitte anklicken.
Zertifikat "Verkehrssicherung von Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum" gemäß RSA 95, ZTV-SA 97 und MVAS 99
Mitglied der Interessenvertretung für Baustellensicherung und - organisation e.V.
© 2017 Klimek & Rudolph GmbH & Co. KG  |  Frankenberger Straße 213  |  09131 Chemnitz  |  Tel. 0371 - 41 19 98 und 42 63 41  |  Fax 0371 - 4 66 62 26